My Bucket List

travel the world go on a spontaneous adventure start to meditate visit the glowworm caves in new zealand get my drivers license...


travel the world
go on a spontaneous adventure
start to meditate
visit the glowworm caves in new zealand
get my drivers license
get a small tattoo that means a lot to me
go on an african safari
swim with dolphins
go to the airport and buy tickets for a random flight
ride a horse on the beach
learn to accept myself
work as a voluntary in a turtle station
see twenty one pilots live
see panic! At the disco live
own a good camera
go to london
go to nigeria
go to south korea
become a movie director
go to japan
ride a gondola
go to bangkok
volunteer at a school in africa 
combat my fear of hight
visit the blue lagoon 
go to cape town
emigrate to a different contry
study abroad
play in a movie
direct my own movie
visit a festival
do a photography course
live vegan for one week
visit a rainforest
write a book
learn to be more positive
get more mindful
visit the fiji islands



What is on your Bucket List ?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Einige dieser Dinge würde ich auch so gerne einmal erleben! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  2. Tolle Bucket List, gefällt mir sehr gut! :) Habe heute auch eine zusammengestellt, aber spezfisch für's Reisen :)

    Kim | von KIMMARLEN

    ReplyDelete
  3. Super schön gestaltet der Post! Patd ist awweeesome. Finde deinem Blog echt cool und folge dir jetzt mal! :)

    Ich reise gerade durch Asien!
    Schau doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Eine tolle Bucket List, in den meisten Punkten kann ich mich nur anschliessen :)
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  5. Tolle Bucket List! In manchen Punkten habe ich mich selbst wiedererkannt :)
    Lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Hallo Liebes, das ist wirklich ein wundervoller Post!
    Auf meiner Bucket List stehen diverse Reiseziele (Malediven, Sydney, Santorini...) und die Aufnahmeprüfung
    an eine Schauspielschule zu schaffen :)
    Also nicht ganz soo viel wie bei dir :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Tolle Liste ! & tolles Bild dazu !

    ReplyDelete

Follow
Follow