current favourites

I am reading Harry Potter and the cursed child at the moment and I love it. If you are a Potterhead just like me you have prob...




I am reading Harry Potter and the cursed child at the moment and I love it. If you are a Potterhead just like me you have probably already read it but if not you should definitely start right now.



I've also been loving my new laptop sleeve from Amazon. I just absoulutely adore the pattern and colour. Another favourite is my cute little notebook from Urban Outfitters which was given to me by my best friend. I am actually using it as a diary because I think it is really helpful sometimes to write down my thoughts and feelings.

Songs I am listening to all the time at the moment are Wait a Minute! by Willow Smith, Say my name by Destiny's Child and Thinking of You by Mabel. You should definetly check out their songs. 

What are your current favourites ?


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin zur Zeit bei dem 5. Teil der Bücher von Harry Potter und kann es kaum abwarten das neue Buch zu lesen. J.K Rowling ist einfach eine so tolle Autorin! :)

    xx Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Harry Potter kenne ich nur vom Hören und Sagen, gelesen habe ich das Buch nicht. Folge dir über GFC - folgst du mir auch:).
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich liebe Harry Potter und habe das Buch auch schon gefühlt 20x gelesen haha.
    Auch die beiden anderen Sachen sehen superschön aus.
    Gerne würde ich dir folgen, leider spinnt der GFC Button gerade, aber ich werde es auf jeden Fall noch nachholen!
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Ann-Sophie♥
    annsophielavieestbelle.de

    ReplyDelete
  4. Ahh, das Notizbuch ist ja wirklich der Hammer! Das neue Harry Potter Buch hatte ich auch vor zu lesen :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    ReplyDelete
  5. Harry Potter and the Cursed Child mochte ich im Grossen und Ganzen auch echt gerne, ich liebe Harry Potter ohnehin über alles :-)
    Und die Notizbücher sind unglaublich schön!
    Liebst, Lea.

    ReplyDelete
  6. Das Notitzbuch und das Laptop Case sind unglaublich schön!!
    Und das Buch möchte ich auch unbedingt lesen, allerdings bin ich gerade erst beim ersten Harry Potter Teil, also dauert das wahrscheinlich noch ein bisschen haha :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    ReplyDelete

Follow
Follow